https://www.artenglueck.de/wp-content/uploads/2020/10/Artengluck-Logo-mit-Website-URL-transparenter-Hintergrund-Final-Aufkleber-450x450-mm.png /

Die ersten Pflanzen sind da!

Unsere Aussaat mit Continental Reifen und Reifen Helm im Frühjahr 2022 in Schleswig-Holstein war sehr erfolgreich. Mittlerweile kann man die ersten Pflanzen erkennen und man kann sehen, wie gut die Blühwiese wächst.

Continental Blühwiese Schild

Durch den Regen hatten die Keimlinge gute Bedingungen und konnten in dem feuchten Boden gut auflaufen. Nun sieht unsere Blühwiese also sehr grün aus, doch das wird nicht mehr lange so sein.

Grüne Pflanzen

Mit der Zeit wird die Blühwiese immer weiter wachsen und aus den vielen grünen Pflanzen wird schon sehr bald eine bunte Blühwiese werden. Also heißt es nun abwarten, bis die ersten Blüten auf dem Feld zu sehen sind.

Verpasse keine Neuigkeiten mehr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner