https://www.artenglueck.de/wp-content/uploads/2020/10/Artengluck-Logo-mit-Website-URL-transparenter-Hintergrund-Final-Aufkleber-450x450-mm.png /

Die Blühwiesen und insekten freuen sich über den Regen!

Auf unseren Blühwiesen in Schleswig-Holstein, welche wir gemeinsam mit Continental und Reifen Helm angelegt haben, beginnen die ersten Samen wieder zu sprießen.

Continental Blühwiese Schild

Die Blühwiesen in Schleswig-Holstein sprießen wieder

Nach der langen Trockenheit sind wir und die Insekten sehr froh über den lang ersehnten Regen. Durch den Regen konnten sich die Blühwiesen sehr schnell erholen und sehen mittlerweile schon wieder viel bunter aus als im August.

Grüne Pflanzen

Die Bienen und viele weitere Insekten freuen sich über die neuen Blüten und sind in großen Mengen in den Blühwiesen zu finden. 

Wir freuen uns, euch bald wieder über die bunten Blühwiesen berichten zu können.

Grüne Pflanzen

Verpasse keine Neuigkeiten mehr

Cookie-Einstellungen