https://www.artenglueck.de/wp-content/uploads/2020/10/Artengluck-Logo-mit-Website-URL-transparenter-Hintergrund-Final-Aufkleber-450x450-mm.png /

Die Blühwiesen blühen in voller Pracht!

Mittlerweile leuchten unsere Blühwiesen in Schleswig-Holstein in den verschiedensten Farben! 

Im April diesen Jahres haben wir die Blühwiesen mit Continental Reifen und Reifen Helm angelegt und können euch nun über den Erfolg dieser Blühwiesen berichten. 

Erste Ringelblumen, Kornblumen und Margeriten haben sich nun zu den bereits blühenden Pflanzen hinzugesellt. 

Continental Blühwiese Schild

Insekten fühlen sich in den Blühwiesen in Schleswig-Holstein sehr wohl

Die Bienen und weitere Insekten tummeln sich nun immer mehr in den bunten Wiesen.

Unsere Blühwiesen in Schleswig-Holstein werden noch bis in den Dezember hinein blühen, sodass die Bienen und ihre Freunde noch eine lange Zeit ihre Nahrung und einen Lebensraum dort finden. 

Grüne Pflanzen

Wir freuen uns, euch schon bald wieder etwas über die bunte Pracht und das Summen in den Blühwiesen berichten zu können!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr

Cookie-Einstellungen